Homepage von Verena Mühleisen
www.verena-mühleisen.de
Über mich


Startseite Über mich Musik Gastronomie Gallerie Kontakt Impressum

Meine Geburtsstadt ist Aachen, wo ich am 29. Oktober 1973 zur Welt kam. Mein Weg durch Deutschland führte mich, bedingt durch den Beruf meines Vaters, über Jülich, Ludwigsburg und Viernheim bis nach Pfullingen. Hier besuchte ich das Gymnasium. Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Es folgten verschiedenen Tätigkeiten in Frankfurt und im Raum Reutlingen und ich war zuletzt in einem Gastronomiebetrieb in Mössingen als Restaurantleiterin tätig. Inzwischen habe ich den Beruf gewechselt und bin jetzt, nach intensiver Schulung im Bereich Buchhaltung, auf diesem Fachgebiet in einem Reutlinger Unternehmen tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter 16 und 21 Jahren. Meine Hobbys waren das Schwimmen, Judo, Radfahren, Keyboardspielen und Tanzen. Ich habe eine umfangreiche Ausbildung in klassischen und modernen Tänzen einschließlich Jazz Dance genossen. Seit ich mit einem Nicht-Tänzer verheiratet bin, trat das Tanzen jedoch mehr in den Hintergrund. Dafür entdeckte ich meine Leidenschaft für das Singen. Ich schloss mich einer Amateur-Band an, nahm Gesangsunterricht und war Jahre lang die Sängerin der Drop-Down-Band aus Reutlingen. Die Band gibt es leider nicht mehr, dafür habe ich das Motorradfahren entdeckt. Und mein Mann ist inzwischen, dank mehrerer Tanzkurse, ein begeisterter Tänzer.


Verena

Designed mit Blumentals HTMLPad - 09. April 2019